Office-Jobangebote für Assistenz in Köln Stuttgart Düsseldorf

127 Jobangebote für Assistenz in Köln Stuttgart Düsseldorf

Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management Stuttgart

BORLINGHAUS CONSULTING sucht in eine/n Assistenz (oder Refa) (m/w/d) Administration/Assistenz und Office-Management (ID-Nummer: 12028341)

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute

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Office Assistenz (all genders) Stuttgart

AEB SE sucht in eine/n Office Assistenz (all genders) (ID-Nummer: 12135899)

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Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Düsseldorf

Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten

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Assistenz (w/m/d) Steuerwesen Düsseldorf

ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern

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Assistenz (m/w/d) Office / Büroorganisation Stuttgart

BORLINGHAUS CONSULTING sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office / Büroorganisation (ID-Nummer: 12136341)

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Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Köln

For Family Reisen GmbH sucht in eine/n Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 12119788)

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Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) Köln

Jean & Len GmbH sucht in Köln eine/n Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11610159)

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Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) Köln

CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) (ID-Nummer: 11997073)

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Assistent (m/w/d) in Düsseldorf Düsseldorf

mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Köln

Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Einkauf – Vollzeit / Teilzeit Köln

kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Einkauf – Vollzeit / Teilzeit Köln

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches  Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf  Sicherer Umgang

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Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste

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Assistenz (m/w/d) Corporate & Securities 40212 Düsseldorf

. Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Steuerkanzlei oder Unternehmensberatung Berufserfahrung als Assistenz, Fremdsprachenkorrespondenz oder Anwaltsassistenz versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

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Assistenz (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit (10-30 Stunden/Woche) 70174 Stuttgart

und Personaladministration von Vorteil) Fachkenntnisse in Organisation und Administration (Vorbereitung von Besprechungen, Terminplanung) Erfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. Outlook, Word, PowerPoint und Excel) sehr gute

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Assistenz Personaldisposition (m/w/d) Köln

/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt

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Biologisch-technische Assistenz für Qualitätskontrollen (gn) Köln

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als biologisch-technische Assistenz, Biologielaborant/in, oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Assistenz der Marketingleitung (m/w/d) Köngen

, komplexe Aufgaben zu koordinieren Hervorragender Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen Kenntnisse über digitale Marketing-Tools, einschließlich Grafikdesign-Software

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Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung Köln

Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort

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Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation Stuttgart

DEHOGA Beratung GmbH sucht in eine/n Assistenz DEHOGA Beratung (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation (ID-Nummer: 11908421)

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Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) Stuttgart

TransnetBW GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11997269)

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Sachbearbeitung und Assistenz im Vertrieb (m/w/d) Köln

- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere (C1) Deutsch- und gute (B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf

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Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Assistenz (gn) im Projektmanagement Köln

QualifikationErste Erfahrung im Retail-Bereich sowie der Projektmanagement-Organisation sind von VorteilBeherrschung der MS-Office Produkte und Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira und ConfluenceStrukturiertes

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Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation  Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung  Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point  Du überzeugst

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bietigheim-Bissingen

und/oder Studium Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Sie korrespondieren sowohl mündlich als auch schriftlich sehr sicher

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Assistenz der Geschäftsführung mit Controllinganteil (gn) Köln

, produzierenden Unternehmens mitDu besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und hast Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie ERP-Software und DatenbankstrukturenDu bist sicher

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Officeleitung / Assistenz (w/m/d) im Bereich Projektleitung Stuttgart

Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches und professionelles Auftreten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles

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Officeleitung / Assistenz (w/m/d) im Bereich Projektleitung Stuttgart

- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Position, idealerweise in einem politisch geprägten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & PowerPoint) und gängigen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 70173 Stuttgart

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Teamassistent (m/w/d) Düsseldorf

des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73033 Göppingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73728 Esslingen am Neckar

/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71065 Sindelfingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71332 Waiblingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz (m/w/d) Duisburg

an einer Tätigkeit in einer KrankenhausapothekeKenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Abrechnungssystemensicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Verantwortungsbewusstsein

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73207 Plochingen

und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71332 Waiblingen

und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73033 Göppingen

und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71638 Ludwigsburg, Württemberg

für Einkauf und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193

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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) 73061 Ebersbach an der Fils

/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71032 Böblingen

und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Düsseldorf

EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-PaketesHohes Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitProaktiver, strukturierter ArbeitsstilHohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit

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Assistenz Office Management (m/w/d) Köln

in Köln und Umgebung.   Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei

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Team-Assistenz (m/w/d) mit Englisch Köln

Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Sorgfalt bei der Priorisierung von Aufgaben Teamfähigkeit sowie eine flexible und professionelle Einstellung Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 gute

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Assistenz Office Management (m/w/d) Köln

in Köln und Umgebung.   Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei

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Assistenz der Geschäftsführung & Teamassistenz (m/w/d) Köln

und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte

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